Glas Maeder Duschen Duschabtrennunge Briefpapier


Künstler - Glasmalerei
Urs Rickenbach

Der Glasmaler Urs Rickenbach (geb.1957) wohnt in Uetikon am See. Er hat die Glasmalerei von der Pike auf gelernt und ist heute im Vorstand des Berufsverbandes SFG, Scheizerischer Fachverband für Glasmalerei, zuständig für die zukünftige Lehrlingsausbildung der Glasmaler/Innen in der Schweiz.

Seiteninhalt:

Urs Rickenbach

Urs Rickenbach Glasmaler - Abteilungsleiter Glasmalerei-Abteilung - Glas Mäder ZürichUrs Rickenbach ist einer der führenden Glasmaler-Experten in der Schweiz. Hauptberuflich leitet er die renomierte Glasmalerei-Abteilung von Glas Mäder Zürich.

Urs Rickenbach hat als Künstler eigene Arbeiten mit Glasmalerei / Kunstverglasungen in unserem Atelier ausgeführt. Zu den wichtigsten zählen die

Urs Rickenbach können Sie wie folgt kontaktieren:

Werke Glaskunst

Glasgemälde Kath.Kirchgemeinde Uster - Glaskünstler Urs Rickenbach - Glasmalerfei-Atelier Glas Mäder ZürichAus Platzgründen können wir nur ein Beispiel zeigen, sind aber gerne bereit, Ihnen in unserem Atelier alle in unserem Hause erstellten Werke des Künstlers zu präsentieren.

 

 

 

 

 

 


Glas Mäder AG
Design, Kunst & Bau seit 1887
Freyastrasse 12, 8036 Zürich
Telefon +41 (0)44 299 20 00 — Telefax +41 (0)44 299 20 09
e-mail

Weitere Barrierefreie Webseiten:Zahnarzt Weber Zürich - Zahn-Implantat, Neuseeland Bed and Breakfast, Augenarzt Daepp Zug - Botox Faltenbehandlung